Am Freitagabend ist es endlich soweit. Die Winterpause in der Fußball Bundesliga ist zu Ende. Die Rückrunde wird mit dem Duell HSV gegen den FC Bayern München eröffnet. Wie geht das in letzter Zeit oft ungleiche Duell aus? Haben die Bayern wie beim Testspiel gegen den KSC weiterhin Probleme? Oder kassiert der HSV wieder mal eine Klatsche gegen den Rekordmeister? Dazu hat sich Buchmacher mybet so seine Gedanken gemacht.
Heißt es am Freitag „Same procedure as last year“? Oder wird es für den HSV noch schlimmer? Vor knapp einem Jahr gab's für die Hamburger in München eine deftige 0:8-Klatsche. Gut, jetzt wird in Hamburg gespielt. Aber die Vorbereitung des HSV war eher durchwachsen. So bietet mybet eine Wette darauf an, dass es für den HSV noch schlimmer kommt. Auf die Wette "Verliert der HSV gegen Bayern München mit mehr als 8 Toren Unterschied?" gibt es aber immer die sehr, sehr hohe Quote von 41.00
Die ist sicherlich nur etwas für absolute Pessimisten und Defätisten unter den HSV-Fans bzw. die Superoptimisten und Phantasten unter den Bayern-Fans. Andererseits: Im Erfolgsfall werden aus zehn Euro Einsatz 410 Euro. Andrerseits haben die Bayern im einzigen Testspiel gegen den KSC auch noch keine gute Form gezeigt und sind in den vergangenen Spielzeiten immer recht holprig in das neue Jahr gestartet.
Weil der HSV trotz halbwegs sorgenfreier Hinrunde zumindest für die Quotenexperten von mybet noch lange nicht aller Abstiegssorgen ledig ist, kann zur Quote von 21.00 auch auf den Abstieg des Vereins gewettet werden. Vielleicht ist das am Ende noch ein realistischeres Szenario als eine Niederlage am Freitag mit mehr als acht Toren Differenz…
Na gut, dass Spiel haben sie nicht so schlecht gespielt. Bin aber gespannt wie es im Laufe der Saison weitergehen wird. Besonders wenn man bedenkt dass es finanziellen immer enger werden wird.
LG