bet-at-home verlost €10.000 beim Spiel Hertha vs. Schalke

stadion-blitz-wettkampfSportwettenanbieter bet-at-home ist seit dieser Saison Sponsor des Fußball-Erstligisten Hertha BSC Berlin. Am Freitagabend trifft die Hertha zu Hause auf den FC Schalke 04. Besucher des Spiels können bis 10.000 Euro gewinnen.

Der Hertha BSC Berlin-Hauptsponsor bet-at-home belohnt Treffsicherheit. Beim Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am Freitagabend (11.03.16) können zwei Fußballfans mit etwas Glück Wettguthaben im Wert von bis zu 10.000 Euro gewinnen. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen darf, steht noch nicht fest. Erst kurz vor Anpfiff des Bundesligaduells werden die Teilnehmer ermittelt. Dazu müssen sie sich im Rahmen von Blitzwettkämpfen auf dem Olympiagelände messen. Die beiden Sieger treten in der Halbzeitpause – und vor den Zehntausenden auf den Tribünen – zur finalen Prüfung an.

Gefragt sind dann ein guter Schuss, Distanzgefühl, Präzision und natürlich Nervenstärke. Jeder Teilnehmer hat drei Versuche, um eines der drei am Mittelkreis aufgelegten Gewinnfelder zu treffen. Landet ein Ball auf dem weißen Mittelkreis von bet-at-home, ist der Hauptgewinn geknackt. Wenn nur ein kleinerer Betrag rausspringt, kann der Spieler seinen Gewinn entweder absichern oder alles setzen und nochmal aufs Ganze gehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA