Confed Cup Halbfinale gegen Mexiko: Wer trifft zuerst – Chicharito oder Werner?

Am Donnerstag bestreitet Weltmeister Deutschland das Confed Cup Halbfinale gegen Mexiko. Die deutsche B-Elf konnte bisher überzeugen und zog als Gruppensieger in die Runde der letzte 4 ein. Kann die junge Perspektiv-Elf nun auch das Finale erreichen? Und vielleicht sogar zum ersten Mal den Confed Cup gewinnen? Buchmacher mybet macht sich bei dem Spiel auch noch Gedanken zum Duell der Torjäger.

Im Halbfinale gegen Mexiko kommt es auch zum Duell der Torjäger Chicharito gegen Timo Werner. Der Buchmacher fragt sich, wer treffsicherer ist? Die kleine Erbse oder der kleine Timo? Bei mybet kann ab sofort gewettet werden: Wer trifft zuerst – Chicharito oder Werner?

Die Quote für Werner liegt bei 1.75, die Quote für Chicharito bei 1.95. Deutschland ist mit Quote 2.10 Favorit im Spiel gegen Mexiko (Quote 3.50), und auch den Gesamtsieg beim Confed Cup 2017 trauen die Buchmacher am ehesten den Deutschen zu. Mit Quote 2.85 liegen sie vor Portugal (Quote 3.00), Chile (3.60) und Mexiko (Quote 6.75).